Unternehmen


Erfahrung

Witterungs- und jahreszeitenabhängige Kälteeinbrüche haben schon immer Bauart und technische Ausrüstung von Gebäuden beeinflusst. Die Erfahrungen von 15 Jahren in der Entwicklung und Fertigung, die das Team von HEAT DESIGN in den verschiedensten Bereichen sammeln konnten, haben eins gezeigt:

Aus elektrischem Strom erzeugte Wärme lässt sich am einfachsten und, was heutzutage auch ein wichtiger Aspekt ist, kostengünstig in die Problembereiche am und ins Haus bringen.

Qualifikation

Für uns bedeutet Qualifikation die Erfüllung von definierten Anforderungen in allen Bereichen.
HEAT DESIGN verpflichtet sich zur kontinuierlichen Verbesserung, dokumentiert durch ein Managementsystem. So hat HEAT DESIGN ein QM- System eingeführt damit wir in der Lage sind, die Anforderungen unserer Kunden noch besser zu erfüllen und eine stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Unternehmensprozesse und damit auch unsere Produkte- und Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden zu gewährleisten.

Flexibilität

Häufig wechselnde Anforderungen bezüglich Konstruktionen und Ausführungsdetails der zu beheizenden Flächen fordern ein Höchstmaß an Flexibilität. HEAT DESIGN hat sich von der Planung bis hin zum Versand auf diese Besonderheiten eingestellt. Der Einsatz modernster Arbeitsmittel ist für uns selbstverständlich.